18. Mai 2022

Kunterbunt geht's rund - Karnevalsbetreuung 2022

Unter dem Motto „Kunterbunt geht's rund“ konnten wir auch dieses Jahr unsere Karnevalsbetreuung mit Spaß verbringen.

Trotz Corona und seine Einschränkungen hatten wir eine Menge Freude miteinander. Es wurden Karnevalsmasken gebastelt und verziert, die super zum Karnevals-Kostüm gestaltet werden konnten, Stiftehalter gemacht genauso wie Wedel. Der absolute Renner waren aber die selbstgemachten Pong-Pong, in groß oder klein, bunt oder einfarbig. Neben dem Basteln nutzen wir das größtenteils wunderschöne Karnevals-Wetter, um mit den Fahrzeugen zu fahren oder andere Spiele an der frischen Luft zu spielen. So düsten Super Mario, Prinzessinnen, Rehkitze, Superman und Ritter über den Schulhof der Freien Christlichen Grundschule. Krönender Abschluss waren die Bewegungsspiele in der Halle, sie haben viel Spaß gemacht und die Ferienbetreuung wunderbar abgerundet.