Lernen Sie uns kennen

Sie möchten uns noch bessern kennenlernen? Wir öffnen unsere Türen, um Ihnen einen Einblick in unsere inspirierende Lernumgebung zu geben. Erleben Sie die besondere Atmosphäre an unseren Schulen, in denen Bildung und christliche Werte Hand in Hand gehen.

Entdecken Sie unsere modernen Unterrichtsmethoden, lernen Sie unsere engagierten Lehrkräfte kennen und erfahren Sie mehr über unser ganzheitliches pädagogisches Konzept. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu zeigen, wie wir Schülerinnen und Schüler nicht nur intellektuell fördern, sondern auch ihre individuelle Entwicklung im Einklang mit christlichen Werten unterstützen.

Der Tag der offenen Tür bietet eine großartige Gelegenheit für persönliche Gespräche, Rundgänge durch die Schule und das Kennenlernen unserer lebendigen Schulgemeinschaft. Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen und gemeinsam die Möglichkeiten einer christlich geprägten Bildung zu entdecken.

Genauere Informationen und Termine der Tage der offenen Tür finden Sie auf der Unterseite der jeweiligen Schule:

Freie Christliche
Grundschule Hilden
Freie Christliche
Gesamtschule Düsseldorf
Freies Christliches
Gymnasium Düsseldorf

Sie sind am Tag der offenen Tür verhindert? Gerne bieten wir Ihnen nach Absprache einen individuellen Termin an um unsere Schulen genauer kennenzulernen.

Social Media-Kanäle der Gesamtschule

Social Media-Kanäle des Gymnasiums