20. November 2023

Einladung zum Adventskonzert am 7. Dezember (ausverkauft!)

Einen Tag nach Nikolaus stimmen große und kleine Künstler*innen das Publikum auf Weihnachten ein: Wir laden herzlich ein zum Adventskonzert am 7. Dezember!

Ab 17:30 Uhr eröffnent die Kunstausstellung mit Werken von verschiedenen Schüler*innen. Um 18:30 Uhr beginnt dann das Konzert in der Aula mit weihnachtlichen und modernen Stücken, vorgetragen von Solist*innen und Chören aus allen Stufen. Die Schüler*innen der Q2 verköstigen derweil die Gäste mit Snacks und Getränken. Dieser Trailer gibt einen kleinen Vorgeschmack.

Die Online-Anmeldung für das kostenlose Konzert startet am 27. November auf dieser Seite (bitte klicken). Update: Alle Karten waren bereits am 29. November vergriffen. Wir freuen uns über ein ausverkauftes Konzert!