Schulverpflegung

Die neuen Speisepläne finden Sie hier und auch direkt in der Menübestellung.

Bestellungen sind bis 8:00 Uhr morgens des vorangehenden Werktages möglich. Dies gilt auch für Abbestellungen. Für Montag muss also bis Freitagmorgen, 8 Uhr, (ab-)bestellt werden.

Einzahlungen zur Auffüllung des Kartenguthabens Ihrer Kinder nehmen Sie bitte auf folgendes Konto vor:
  • Kontoinhaber:

Freundeskreis RBV Freie Christliche Schulen e.V.

• IBAN:

DE49301602130023684012

• BIC:

GENODED1DNE

• Kontonummer:

• BLZ:

• Bank:

Volksbank Düsseldorf Neuss eG

Wichtig:

• Überweisungsbetrag: min. 20,00 €

• Bitte nur eine Überweisung pro Tag und Schüler (aus technischen Gründen kann unser System nur eine Überweisung pro Tag einem Schüler zuordnen)

• Bitte geben Sie als Verwendungszweck den Benutzernamen an.

Bitte beachten Sie im Schulverpflegungssytem unbedingt folgende Punkte:

• Die Bestellung muss mit dem Icon "speichern" (befindet sich unter dem Menüplan) bestätigt werden.

• Ist der Vorgang abgeschlossen, müssen Sie sich ausloggen, um den Bestellvorgang abzuschließen. Sollten Sie diese Schritte nicht durchführen, kann es zu technischen Fehlern kommen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an folgende Mailadresse:

Frau Gehrmann