26. Oktober 2023

Die Student Exchange AG empfängt ihre englischen Gäste

Am 23. und 24. Oktober haben wir endlich Besuch von unserer englischen Austauschschule in Stockport bekommen! Am Montag haben wir uns beim gemeinsamen Sightseeing in Köln getroffen, und am Dienstag haben wir den englischen Schüler*innen und Lehrer*innen unsere Schule gezeigt und sie zu einem bunten Nachmittag eingeladen.

Vorbereitet und durchgeführt wurde alles von den Schüler*innen der Student Exchange AG. Bei Fußball, Geländespiel, Völkerball, Handball oder in der Fotobox hatten alle viel Spaß und konnten neue Freundschaften knüpfen.

Vielen Dank auch an die Eltern, die ein großartiges Kuchenbuffet auf die Beine gestellt haben und uns bei der Ausgabe der Speisen geholfen haben. Es war eine tolle Zeit und wir freuen uns schon sehr auf unseren Rückbesuch in England im Oktober 2024.

Dorothee Welter