07. Mai 2022

Kamingespräch "Seenotrettung im Mittelmeer" am Dienstag, 10. Mai, um 18.30 Uhr

Jakob Frühmann, Aktivist bei SeaWatch, war mehrfach Teil von Rettungsmissionen auf dem Mittelmeer zur Rettung Flüchtender. Im Rahmen der Themenwoche im Februar wurde von den Teilnehmern des Workshops "Seenotrettung" ein Kamingespräch mit ihm vorbereitet. Am Dienstag, 10. Mai, ist er ab 18.30 Uhr im Andachtsraum zu Gast und berichtet, moderiert durch die Schüler, von seinen intensiven Erfahrungen in der
Seenotrettung. Sie sind herzlich eingeladen, an diesem Kamingespräch teilzunehmen und einen ungeschönten und ehrlichen Blick auf die Arbeit der Rettungsmissionen im Mittelmeer zu erhalten.

Zur besseren Planungen bitten wir um eine kurze Anmeldung mit Anzahl der Besuchenden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.