15. November 2022

Milchcup 2023 - Milch für Alle & ein 3. Platz für die FCGS!

Am 14.11. fand in Mettmann der diesjährige Milchcup Tischtennis Wettbewerb statt. Mit vier Teams aus unserer 5b, 5c, 6c und 6d nahm die FCGS am Milchcup teil. In spannenden Vorrundenspielen bewiesen unsere Mädchen- und Jungsteams viel Tischtennis-Talent. 

Das Mädchen-Team unserer 5c erreichte das Viertelfinale und verlor dieses unglücklich und knapp gegen den späteren Turniersieger (3:2). Auch das Jungs-Team unserer 6d erreichte die Gruppenphase, gewann ebenso das Achtelfinale, überstand aber das Viertelfinale nicht. Das Jungs-Team der 5b holte in der Gruppenphase mehrere Siege und erreichte damit den 3. Platz in der Gesamtwertung.

Wir bedanken uns bei Euch für Euren großartigen Einsatz im Milchcup Turnier und für den schönen Tag in Mettmann. 

Glückwunsch zum 3. Platz! 

Sportliche Grüße :-)