23. November 2022

Public Viewing in der FCGS - Deutschland vs Japan

Für alle Fußballliebhaber ist seit 2010 eines gänzlich klar: Ort und Zeitpunkt für eine WM sind im Jahr 2022 katastrophal und entsprechen nicht unseren Werten. Doch für die Fußballverrückten unter uns, hat die FCGS heute dennoch ein gemeinsames Public Viewing veranstaltet.

Es gab nicht nur verschiedene Räumlichkeiten für alle Altersstufen, auch wurde für das leibliche Wohl mit Pizza, Wraps und Hotdogs sowie diversen Kaltgetränken gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die sich persönlich für unser Schulleben und die Fußballverrückten eingesetzt haben, insbesondere aber bei Herrn Hamburger, Herrn Zinner, Herrn Schürmann, Ben Eichner, der gesamten SV, der 10c und ihren Eltern. 

Habt Dank für die tolle Umsetzung!

Auf baldigst bessere Endergebnisse für Deutschland und hoffentlich auch eine Wiederholung eines solchen Events in der Zukunft.