30. September 2022

The winner is... Milchcup Qualifikation steht!

Endlich konnten sich unsere Schülerinnen und Schüler wieder in einem sportlichen Wettkampf messen. Die 5. und 6. Klassen traten am 22.9 und 29.09 in der schulinternen Milchcup-Qualifikation gegeneinander an.

Die siegreichen Teams des Tischtennis-Rundlaufturniers unserer Schule können sich nun im November gegen Siegerteams von anderen Schulen messen und zum Beispiel Schulmilch für die Klasse gewinnen.

Viel Spannung, viel Teamgeist, viele Freudentränen! In sehr engen Matches setzten sich unter lautem Jubel der Mitschülerinnen und Mitschüler am Ende je ein Mädchen- und ein Jungenteam pro Jahrgangsstufe durch. Ein ganz großes Lob geht auch an die Sporthelfenden, die einen reibungslosen Wettkampf garantierten.

Wir gratulieren ganz herzlich den Siegerteams der Mädchen und Mixed Teams:

• Die schwarzen Ritter (5b)
  • Die Gewinner (5c)
  • Powergirls (6c)
  • White Sharks (6d)

Wir freuen uns auf die nächste Runde und hoffen, dass unsere Teams noch lange im Turnier bleiben.

Der gesamten Schülerschaft und allen Familien wünschen wir schöne und gesegnete Herbstferien.