15. April 2024

Lehrer vs. Schüler: Spannendes Volleyballmatch in der Sporthalle

In einem epischen Volleyball-Showdown in der Sporthalle konnte die Lehrermannschaft am 15. April triumphieren und sich gegen die tapferen Herausforderer der Q2-Schülermannschaft durchsetzen. In einer Serie von vier atemberaubenden Spielen behielten die Lehrer*innen die Oberhand und sicherten sich den Sieg.
Von Anfang an war klar, dass beide Teams alles geben würden, um als Sieger hervorzugehen. Doch es waren die Lehrer, die mit der Erfahrung eines Herrn Schmitt, der Hullenschen Haubitze und der taktischen Brillanz einer Frau Marquaß den Ton angaben. Trotz des energiegeladenen Einsatzes der Schüler gelang es den Lehrern, in jedem Spiel die Nase vorn zu behalten, wobei man eingestehen muss, dass den Lehrern in den letzten Spielen die Puste auszugehen drohte und die Q2-Mannschaft zwischenzeitlich in Führung gehen konnte. Insbesondere Antonia Heinsch konnte mit ihren sehr harten Aufschlägen und kraftvollen Angriffen viele Punkte für das Schülerteam machen.
Mit packenden Momenten und knappen Spielständen hielten die Zuschauer den Atem an, als die Teams hart um jeden Punkt kämpften. Letztendlich setzte sich die Lehrermannschaft durch und feierte ihren Sieg, während die Schülermannschaft die Gelegenheit nutzte, um aus ihren Erfahrungen zu lernen und sich für zukünftige Herausforderungen zu stärken.

Bereits nach dem Spiel riefen Schülerinnen und Schüler aus den Rängen, dass sie die nächsten Gegner seien. Somit könnte eventuell eine Tradition wieder erweckt werden und die Siegesserie der Lehrer vielleicht schon nächstes Jahr gebrochen werden.

Veit Reiß